Naturheilpraxis Laabs                     
  

Ihr Tor zur Gesundheit 



Metavital HUMAN



Ich liebe die Arbeit mit diesem Verfahren, weil ich immer wieder fasziniert bin von den Möglichkeiten des Gerätes.

Ich empfehle dieses Ihnen, wenn sie unerklärliche Symptome besitzen, dessen Ursache auch nach mehreren Forschungen bisher nicht gefunden wurde.

Aber auch prophylaktisch setze ich es ein. 


Einfacher Körperscan


Gebühr: 189,-€

Dauer der Behandlung 1- 1,25 Stunden


Nachbehandlung nach 4-6 Wochen : 100,- €  ca. 1 Stunde


Ein umfangreicher organischer Check, der den energetischen Systemzustand des gesamten Organismus untersucht und die organischen Strukturen in einem dreidimensionalen Screening darstellungsfähig macht.

Wenn die Zellkommunikation in bioenergetischer Sicht gestört ist, kann es der Beginn von krankhaften Veränderungen sein.



JETZT NEU---JETZT NEU---JETZT NEU--JETZT NEU


Umfassender Check (Körperscan) inklusive Seelengespräch, Energielevel/stärke//Zahn-Körperbeziehungen/psychisch-seelische Situation:         


                                                                      Seelenscan     299,-Euro


Dein Körper zeigt über die Frequenzen deinen inneren Zustand
Daraus ist der Körperscan mit Seelengespräch entstanden. Dabei ist es völlig egal wo Du wohnst, da ich über eine Haarprobe von Dir jegliche Information über deinen Körper bekommen darf.

Der Scan zeigt mit vorab die Energie und die Schwingung/ Frequenz deines Körpers, deiner Organe, deiner Zelle, Chromosomen, DNA.

Was sind SEELENGESPRÄCHE?

Während eines SEELENGESPRÄCHES schenke ich Deiner Seele Aufmerksamkeit Denn sie kann Dich mit ihren Botschaften wunderbar auf sanfte Weise in Deinen Lebensprozessen unterstützen. Durch ein SEELENGESPRÄCH können hilfreiche Informationen zu Dir fließen. Muster und Blockaden können aufgezeigt und erkannt werden, verborgene Zusammenhänge werden klar. Ein SEELENGESPRÄCH ist stets wohlwollend, liebevoll und richtungsweisend, es dient immer Deiner persönlichen Entwicklung.

Lass Dich von der Weisheit Deiner Seele tief berühren und stärke dadurch Deine Verbindung zu Dir selbst. Deine Seele hält für Dich Informationen bereit, die Deinem Verstand nicht zugänglich sind und unterstützt Dich dabei, Deinen momentanen Ist-Zustand klarer und bewusster wahrzunehmen. Deine Seele schenkt Dir wertvolle Impulse für Deinen Weg und lässt Dich erkennen, was jetzt für Dich wichtig ist. Du findest zurück in Deine Mitte, spürst wieder Deine Kraft und Dein Vertrauen.

Komm hier in meine spezielle Facebookgruppe

Klick hier!

https://www.facebook.com/groups/717455108700392




Bewährte Anwendungsgebiete können sein:



--allgemeiner Check/Vorsorge


-- Aufdeckung von Belastungen und Störfaktoren, durch Umwelt, Allergene, Strahlungen, Gifte, Nahrungsmittel, Blockaden


-- Harmonisierung von Energien und Schwingungen des Körpers


-- Allgemeine Zustandsanalyse


-- Früherkennung und Ursachenforschung


-- chronische Krankheiten


-- chronische Schmerzen


-- Erkrankungen des Verdauungstraktes


-- Herz- Kreislauferkrankungen




E-Mail
Anruf
Infos